Bachelorarbeit: Odem Forest

Endlich ist es soweit - meine Bachelorarbeit Odem Forest ist fertiggestellt.

Odem Forest ist eine Mischung aus animierten Filmsequenzen und Demonstrationen von Spielszenen eines noch in Arbeit befindlichen Spiels. Zusammen wird eine abgeschlossene Geschichte erzählt, die von Aufopferung und dem Verstehen von Generationswechseln (aber auch von fiesen Monstern und wahren Helden) handelt …  Weitere Infos zur Geschichte gibts hier.

Und hier gibts das erste von drei Kapiteln:





http://vimeo.com/100457290

Die beiden weiteren Kapitel, die die Geschichte vervollständigen, gab es am Donnerstag auf der Showtime im Apollo Kino Aachen und am Freitag und Samstag auf der Diploma Ausstellung der FH Aachen zu sehen - an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für unzählige tolle Gespräche und das geile Feedback von euch! Ihr seid super! :)

Wer die Gelegenheit verpasst hat, Odem Forest in voller Länge zu sehen, muss sich leider bis 2015 gedulden. Dann wird aller Voraussicht nach das Spiel auf Steam und / oder dem Appstore erscheinen, welches natürlich auch die bereits gezeigten Sequenzen enthalten wird.

Zu guter Letzt noch ein paar Screenshots der Zwischensequenzen und Spielszenen des Action-Adventures Odem Forest.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen