Diploma 2014

Das wars also mit dem Studium. Die Zwischensequenzen von Odem Forest sind fertig und somit auch meine Bachelorarbeit. Zu sehen gab es den kompletten Odem Forest Film, der eine Zusammenfassung des Spiels inklusive aller Zwischensequenzen beinhaltet auf der Showtime im Aachener Apollo Kino und auf der Diplomausstellung der FH Aachen am 11. und 12.07.. Nachfolgend ein paar Bilder vom Aufbau der Ausstellung und ein paar Eindrücke von der Ausstellung selbst.

Vielen Dank nochmal an alle für die tollen Gespräche und euer Interesse an Odem Forest an den beiden Tagen!

Ausgestellt habe ich übrigens zusammen mit Philipp Wauer, der einen märchenhaften Fantasy-Animationsfilm realisiert hat und Marcus Lacave, der einen Trickfilm für den ehrenamtlichen Jugendfußball-Organisator Trixitt gemacht hat.

Vielen Dank an Artur Wied und Daniel Lacave für die Bereitstellung der Fotos!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen