Why Does It Spin?

Wer sich noch an das Spiel "Kuru-Kuru-Kururin" aus Gameboy Advance Zeiten erinnern kann, wird mit dem iPhone- und iPad-Spiel "Why Does It Spin?" seinen Spaß haben. Da es nun seit einigen Wochen im App-Store verfügbar ist, darf ich endlich meine Illustrationen zeigen, die ich für das Spieleentwicklerteam Incodra gemacht habe. Nachfolgend einige Illustrationen und Animationen. Die Levelgestaltung der beiden Spielscreenshots ist hier anders als sonst nicht von mir, aber alles Handgemalte und die Animationen der Charaktere.

Kurz zum Spielprinzip: Per Kippsensor bewegt man ein fortwährend rotierendes Raumschiff aus der Draufsicht durch Labyrinthe und begegnet diversen interaktiven Hindernissen aber auch Power-Ups.

Wer sich für die App interessiert, findet sie unter "Why Does It Spin" im App-Store und weitere Infos zum Spiel (Trailer usw.) findet ihr auf der Entwicklerwebseite.

















1 Kommentar:

  1. Hi Thomas!
    Die Artworks sind super, vor allem das mit dem Wind und dem Spielzeug Auto was wie eine Rakete in den Himmel schießt.

    vg Philipp W.

    AntwortenLöschen