Etude - Kim Werner, Buchcover-Illustration


Das Cover des Buchs "Etude - Die Auserwählten" von Kim Werner. Ein dystopischer Jugendroman.

Kurzfassung:

Nie, aber auch niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich mich hier verlieben würde.

Alice hätte ihre neue Heimat Umerica, in der sie für die Präsidentin Jillian Coleman arbeitet, wohl nie mit Romantik in Verbindung gebracht, bis sie Adrian Chasen kennenlernt. Schon bald darauf merkt sie allerdings, dass etwas nicht mit ihm stimmt. 

Adrian ist ein künstlicher Mensch; erschaffen zum Zwecke von Ed Klewi, der mit Jillian Coleman zusammenarbeitet. Klewi schafft es, seine grauenvollen Machenschaften durchzusetzen. Und dabei setzt er nicht nur Alice Leben aufs Spiel...

 
Hier gehts zu Kims Blog, wo ihr neben Buchrezensionen auch Leseproben von Etude findet: http://kimwerner.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen